Rauchfrei-Rechner

Berechne hier, wieviel Du sparen kannst

Wir benötigen folgende Angaben:

Rauchfrei Rechner – so viel gibst Du für Zigaretten aus


Der Zigarettenrechner

Mit dem Zigarettenrechner kannst du herausfinden, wie viel Geld du sparen könntest, wenn du heute mit dem rauchen aufhören würdest. Die meisten Menschen sind sich nicht im Klaren darüber, wie viel sie wirklich in die schädlichen Zigaretten investieren. Durch den Zigarettenrechner möchte ich dir selbst ermöglichen, auszurechnen wie viel du im Monat, im Jahr und in 5 Jahren für deine Zigaretten ausgibst. Wenn du die Summe durch den Zigarettenrechner erst einmal ausgerechnet hast, dann fällt es dir eventuell leichter, die Entscheidung zu treffen, das Rauchen aufzugeben.

Wieso einen Zigarettenrechner?

Ich hoffe, das dadurch ein gewisser Schmerz in dir ausgelöst wird, der dich dazu bewegt, das Rauchen sein zu lassen. Das Geld, welches du durch den Verzicht auf Nikotin und Menthol Zigaretten einsparst, könntest du für viel schönere Dinge ausgeben. Mache dir einmal bewusst, dass du durch die Ersparnis einen Urlaub machen könntest oder deinen Lieben etwas Geniales schenken könntest. Mache dir von dem Geld einen unvergesslichen Wellnesstag oder kaufe dir etwas von dem du schon sehr lange träumst. Der Zigarettenrechner wird dir heute einmal verdeutlichen, was du alles von dem ersparten Geld machen könntest.

Wie funktioniert der Zigarettenrechner?

Um zu schauen, wie viel Geld du sparen kannst, wähle zuerst im Zigarettenrechner aus, wie viele Zigaretten du im Schnitt, am Tag rauchst. Als Nächstes wird der Rechner dich fragen, wie viel du in der Regel für eine Schachtel Zigaretten bezahlst. Anhand dessen, errechnet der Zigarettenrechner, wie viel Geld du in unterschiedlichen Zeiträumen zurücklegen kannst. Das ermöglicht dir, dich selbst zu Motivieren, endgültig das Rauchen an den Nagel zu hängen. Wenn du bis Dato Schwierigkeiten hast, das Rauchen aufzugeben, dann kann unsere Raucher-Entwöhnerin, Christina dich gerne dabei unterstützen in nur 7 Tagen mit dem Rauchen für immer aufzuhören. Informiere dich dazu einfach auf der Startseite und verändere ab sofort dein Leben zum positiven. Nutze jetzt den Zigarettenrechner und motiviere dich dazu, dass Rauchen für immer aufzugeben. Werde jetzt zum Anti-Raucher!